2007 CITO Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Geocoin wurde zum weltweiten CITO-Day in 2007 von Groundspeak selbst gestaltet. Die Vorderseite zeigt Signal in einem Müllwagen, der den gesammelten Müll wegfährt. Die Rückseite zeigt das CITO-Symbol und beinhaltet den Trackingcode.

Der CITO-Day fand am 14.04. des Jahres statt. Leider konnte die Geocoin nicht rechtzeitig ausgeliefert werden. Sie erschien im Shop zwar an diesem Wochenende, aber die Auslieferung erfolgte dann entsprechend nach den Events.

Das Besondere an dieser Coin ist die ungewöhnliche Form. Die Coin ist entsprechend eines zugebundenen Müllbeutels gestanzt und weicht damit klar von den sonst zumeist anzutreffenden geraden oder runden Linien ab.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Abmessungen: 1,77 x 1,64 Zoll Abmessungen, 3,5 mm dick
  • soft enamel Füllung
  • Prefix C7

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
976.gif 3000 Antik Silber gelb - RE Groundspeak Geocoinstore.com 2007

Tags

CITO, Trash, Signal, 2007

Bilder

Vorderseite
Rückseite