Diskussion:Märchenhaftes Nordhessen 2017 Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke fürs raus löschen der Bilder

--Crisb (Diskussion) 09:50, 3. Dez. 2016 (CET)


  • Falls es eine Ironie ist: Es waren ja keine Bilder drin, sondern nur defekte Links.
  • Falls keine Ironie: Gern geschehen!

--Tante Tilly (Diskussion) 10:29, 3. Dez. 2016 (CET)



Das waren keine Links, sondern Verweise auf Dateien, die noch nicht existieren

--Crisb (Diskussion) 10:39, 3. Dez. 2016 (CET)

Richtig, aber diese Art von toten Links oder verweisen werden immer automatisch auf diese Seite gepackt [1]. Ich finde wir sollten nur die Links rein stellen, wenn es auch die Bilder gibt. Es ist ja auch kein Ding das später zu machen. --Tante Tilly (Diskussion) 12:11, 3. Dez. 2016 (CET)



Warum hast du z.B. das Icon gelöscht? --Crisb (Diskussion) 10:43, 3. Dez. 2016 (CET)

Hallo, das mit dem Icon wurde in der Zwischenzeit von Groundspeak gerade gezogen, aber als du die Seite erstellt hast, wurde es nicht korrekt dargestellt. Da das Icon jetzt wieder verfügbar ist, habe ich das wieder rückgängig gemacht.

P.S. Ich finde es total gut, dass du die Diskussionsseite für dein Anmerkungen nutzt (keine Ironie). Andere hätten meinen Beitrag nur einfach blind zurück geändert. --Tante Tilly (Diskussion) 12:11, 3. Dez. 2016 (CET)