Ellandel's Spain 2006 Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die zweite von sechs Geocoins dieser Serie ist Spanien gewidmet.
Über die Coin schreibt Ellandel:
Dies ist ein Land, das ich sehr mag. Nicht nur wegen der herrliche Strände und der unberührten Natur.
Es hat auch einige fantastische Beispiele architektonischer Kreativität. Gaudi ist wohl das markanteste Beispiel der spanischen moderner Architektur. Gaudis Basilika 'Die Sagrada Familia', noch unvollendet, ist eine grandiose Hommage an seine außergewöhnliche Begabung.
Die Fliesen, die häufig durch Gaudi verwendet wurden, sind der auffälligste Aspekt seiner Kunst.


Inhaltsverzeichnis

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Prefix LL
  • 3 Editionen
  • 44mm und 3,5mm dick
  • durchnummeriert

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Nu­me­rie­rung Designer Shop Veröffentlicht
820.gif 70 Gun 1-70 Ron de Haan Ellandel Dezember 2006
820.gif 70 Gold 71-140 Ron de Haan Ellandel Dezember 2006
820.gif 210 Nickel 141-350 Ron de Haan Ellandel Dezember 2006

Tags

Spanien Welt Ellandel Länder Around the Planet Geocaching

Bilder