Frauenfelder Fackellauf Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung/About the coin

Deutsch 3329.gif

Zur Geschichte:
Der Frauenfelder Fackellauf findet nun zum sechsten Mal statt. Der erste war im Januar 2011, mit ca. 35 Personen wanderten wir zu einer nahe gelegenen Grillstelle. Anlass dieser Idee war der Geburtstag von Frau Ionpaint. Da der Anlass nicht nur uns grossen Spass bereitet hatte, wieder holten wir den Fackellauf jährlich. Bald war die ursprüngliche Grillstelle zu klein geworden, am neuen Standort haben wir mehr Platz und der Komfort von genug Strom und auch Toiletten. So kann man trotz der kalten Jahreszeit verweilen und gesellig beisammen sitzen.

Die Idee von einem Fackellauf Coin entstand schon im 2012. Im letzen Jahr haben wir uns dann endlich Entschlossen 'Nägel mit Köpfen' zu machen und haben uns an Ernies gewendet. Zusammen wurden die folgenden Coins gestaltet und nun sind sie in der Produktion...

6. Frauenfelder Fackellauf
Dieser Fackellaufcoins wurde anlässlich des 6. Fackellaufes in Frauenfeld von uns gewünscht und von Ernies Designt. Die Fackellaufcoins bestehen aus 5 Verschiedenen Metall-/Farbeditionen und jeder einzelne ist auf geocaching.com Trackbar. Die 6 Edition ist die Artist Edition AE, diese ist aber nur sehr schwer zu bekommen!

Quelle: Cacherstore and more.ch

English 3332.gif

Details

  • Größe/Size: 74 x 40 mm
  • Dicke/Thickness: 3 mm
  • Gewicht/Weight: ?? g
  • Präfix/Prefix: FF
  • Form/Shape: 2D, rechteckig mit gerundeten Ecken/rectangular with rounded edges
  • Farbe/Filling: Enamel, Transparent/Translucent
  • Vorderseite/Front: Fackelträger, Mond/Torchbearer, moon
  • Rückseite/Back: Skyline von Frauenfeld, Fackeln, Personen um Feuer/Skyline of Frauenfeld, torch, people around a fire
  • Information/Info: Es gibt sechs Editionen/6 editions excists
  • Registrierte Trackingcodes/Total trackingcodes record: 250
  • Groundspeak Icon-Nummer/Icon number: 8454
  • Trackbar/Trackable auf geocaching.com mit eigenem Icon/own unique icon 8454.gif und Mini-Icon/micro icon 8454k.gif

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Edition Designer Shop Veröffentlicht
8454.gif 40 Antique Copper  ?? ernies Cacherstore and more.ch / ernies_geocoins.biz 2016
8454.gif 40 Nickel  ?? ernies Cacherstore and more.ch 2016
8454.gif 50 Antique Gold  ?? ernies Cacherstore and more.ch 2016
8454.gif 60 Black Nickel RE ernies Cacherstore and more.ch 2016
8454.gif 40 Antique Silver  ?? ernies Cacherstore and more.ch 2016
8454.gif 20 Polished Gold AE ernies Cacherstore and more.ch / ernies_geocoins.biz 2016

Tags

Ernies, 6. Frauenfelder Fackellauf, ionpaint

Bilder

Alle Editionen