Jack the Little Devil Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung/About the coin

Deutsch 3329.gif

gggggrrrrrrr gggrrrrrrr ??? was ist denn das nur wieder für ein Krach in der Hölle? Aha der Magen knurrt :-) Jack hat mal wieder Hunger ..... Jack? Ja Jack! Dieser kleine knubbelige Kerl ist gar nicht so furchteinflößend wie seine großen Brüder, außer er hat Hunger. Dieser lustige kleine Kerl ist für jeden Schabernack zu haben und seine Lieblingsbeschäftigung ist ESSEN *grins*. Und so kommt es das Jack des Öfteren eine kleine Grillparty schmeißt ( Kommentar: für irgendwas muss doch das Feuer gut sein ) also ihr seht, Jack nimmt sich und alles nicht ganz so ernst ;-)

Jack war ursprünglich nur als Personal Pin von Rita30 geplant


Quelle: cache-corner

English 3332.gif

Details

  • Größe/Size: 38 mm
  • Dicke/Thickness:
  • Gewicht/Weight:
  • Präfix/Prefix:
  • Form/Shape:
  • Prägung/Minting:
  • Farbe/Filling:
  • Vorderseite/Front:
  • Rückseite/Back:
  • Besonderheit/Special feature:
  • Information/Info:
  • Registrierte Trackingcodes/Total trackingcodes record: 235
  • Groundspeak Icon-Nummer/Icon number: 8883
  • Trackbar/Trackable auf geocaching.com mit eigenem Icon/own unique icon 8883.gif und Mini-Icon/micro icon 8883k.gif

Editionen

Icon Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
8883.gif --
8883weiß.jpg
Black Nickel weiß glow glow RE Rita30 Cache-Corner 06/2016
8883.gif 50
8883gruen.jpg
Black Nickel grün/glow grün LE Rita30 Cache-Corner 06/2016
8883.gif 50
8883silber.jpg
Black Nickel silber/glow silber glitzer LE Rita30 Cache-Corner 06/2016
8883.gif 50
8883lila.jpg
Black Nickel lila glitzer lila glitzer LE Rita30 Cache-Corner 06/2016
8883.gif
Kein Bild.png
Black Nickel rot Artist Edition AE Rita30 06/2016

Tags

Jack, Devil

Bilder