Rennpappe Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung/About the coin

Deutsch 3329.gif

Cacheville schreibt dazu folgendes:

Die "Rennpappe"-Geocoin.

Lange haben wir überlegt, ob wir neben den geplanten Textilien auch Coins auflegen sollen und wenn ja, was. Schlussendlich kam für uns als Zwickauer aber dann nur eines in Frage um uns und unsere Homezone vorzustellen. Das heimliche Wahrzeichen der Stadt, die gute alte Pappe, der Trabant 601.

Vorstellen möchten wir euch dazu heute die XLE "Spreewaldgurke" Zum Shopstart wird es insgesamt 5 verschiedene Versionen geben, wobei auch die AE zum größten Teil frei verkäuflich sein wird. Diese durfte sich besonders freuen, da sie beim letzten Treffen von den Kingz sofort ins Herz geschlossen und als "Kingz-Mobil" adoptiert wurde. Daher durften die hohen Herren aus Sachsen-Anhalt auch als Namenspaten für diese fungieren, was dabei herausgekommen ist, bleibt aber vorerst noch geheim.

Wir hoffen mit dieser Coin nicht nur den Nerv aller Ostalgiker zu treffen und dass sie den Weg in die ein oder andere Vitrine finden wird.

English 3332.gif

Details

  • Größe/Size: Ø mm
  • Dicke/Thickness: mm
  • Gewicht/Weight: g
  • Präfix/Prefix:
  • Form/Shape: Trabant
  • Prägung/Minting:
  • Farbe/Filling:
  • Vorderseite/Front:
  • Rückseite/Back:
  • Besonderheit/Special feature:
  • Information/Information:
  • Idee/Idea:
  • Registrierte Trackingcodes/Total tracking codes:
  • Groundspeak Icon-Nummer/Icon number: 8882
  • Trackbar/Trackable auf geocaching.com bislang mit generischem Icon/with generic icon 23.gif und Mini-Icon/micro icon 23k.gif


Editionen

Icon Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
23.gif 50 8882 blau.jpg hellblau/weiß Retro RE Cacheville
23.gif 50 8882 gruen.jpg grün/weiß Spreewaldgurke XLE Cacheville
23.gif 50 8882 weiss.jpg weiß/schwarz Deluxe XLE Cacheville
23.gif 50 8882 orange.jpg orange/schwarz Amsterdam XLE Cacheville
23.gif 50 8882 schwarz.jpg schwarz/rot Royal Papyruz AE Cacheville
23.gif 30 8882 rot.jpg rot/weiß coinwerk AXLE Cacheville

Tags

Trabant, Rennpappe, Trabbi

Bilder

8882 set.jpg