Route 208 Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Dieser Geocoin zeigt auf der Vorderseite das Logo der Bundesstraße 208 im Norden Deutschlands.

Die Rückseite besteht aus einem Motto sowie dem Start- und Endpunkt der Fahrtstrecke.

Auf meinem häufigen Fahrten von Hamburg nach Mecklenburg führt die Reise über die Alleen der Bundesstraße 208.

Entlang der Strecke befinden sich Geocaches, die beliebt oder auch gefürchtet sind.

Ich hoffe, der Coin wird alle erinnern, die schon dort waren, und anderen, die noch hinwollen, den Weg zeigen.

Details

  • Größe: ca. 44 mm Durchmesser
  • Dicke: 3 mm
  • Präfix: PC
  • Registrierte Codes: 545
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon


Editionen

Icon Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition Designer Shop Veröffentlicht
545.gif 350 Black Nickel Gelb, Rot RE Bernd B myGeocoin.de 07/2006
545.gif 100 Mat Chrome Gelb, Rot) LE Bernd B myGeocoin.de 07/2006
545.gif 50 Mat Gun Gelb, Rot RE Bernd B myGeocoin.de 07/2006

Tags

Route, 208, Straße, Geocoin

Bilder