Schweizelferich Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Es war einmal...

...eine kleine Elfe, die auf wundersame Weise bei den Dosenfischern auftauchte, nur wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass sie auf einem mega großen Fest in der Schweiz einen großen Auftritt haben werden.

Ganz leise hat es sich mit seinem roten Mäntelchen ins Studio geschlichen und zaghaft begonnen - nicht immer ganz im Takt - auf seine selbstgebastelte Dosentrommel zu schlagen. Verwundert blickten sich der Sandmann und der aba um. Woher kommen denn die Paukenschläge? Da muss doch was sein!? Sie suchten und suchten. Und dann, ganz klein und schüchtern fanden sie das rotleuchtende Männlein unter dem Studiotisch zwischen dem ganzen Kabelgewirr sitzend. Keck guckte es zu ihnen auf, die Augen fast von seiner Zipfelmütze verdeckt und fragte mit leisem, etwas zittrigem Stimmchen: "I.. ich heiße Schweizelferich. Darf ich bei euch mitmachen?"

Und so kam es, dass sich der Schweizelferich in die Herzen der Dosenfischer getrommelt hat und als inoffizielle schweizerische 14. Sonderelfe ins Team aufgenommen wurde.

Quelle: Sepp&Berta myGeocoin.de

Details

  • Größe: ca. 52 mm x 42 mm mm Durchmesser
  • Dicke: 3 mm
  • Präfix: SB
  • Registrierte Codes: --
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Besonderheit: 2-teilig mit drehbarem Arm

Editionen

Icon Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition Designer Shop Veröffentlicht
schweiz-icon-32.gif noch unbekannt, nach Festlegung aber limitiert ch111.jpg Black Nickel diverse  ?? Sepp&Berta mygeocoin.de 05/2014

Tags

Schweiz, Elf, Dosenfischer, Geocoin

Bilder

myGeocoin.de
myGeocoin.de