Chris Mackey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Designer Christopher Mackey gestaltet seit 2006 Geocoins. Seine erste Geocoin war die The Fox and the Hound Geocoin. Seitdem hat er zahlreiche Geocoins…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Designer Christopher Mackey gestaltet seit 2006 Geocoins. Seine erste Geocoin war die [[The Fox and the Hound Geocoin]]. Seitdem hat er zahlreiche Geocoins gestaltet, die von Kenners sehr geschätzt werden. Er ist Autor des Buches "Discovered: Memoires of a Geocoin Designer", das bei gxproxy.com [http://www.shop.gxproxy.com/Books_c15.htm] und bei geocoinstore.com [http://www.geocoinstore.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_id=718] erhältlich ist.
+
Der Designer Christopher Mackey gestaltet seit 2006 Geocoins. Seine erste Geocoin war die [[The Fox and the Hound Geocoin]]. Seitdem hat er zahlreiche Geocoins gestaltet, die sehr geschätzt werden. Er ist Autor des Buches "Discovered: Memoires of a Geocoin Designer", das bei gxproxy.com [http://www.shop.gxproxy.com/Books_c15.htm] und bei geocoinstore.com [http://www.geocoinstore.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_id=718] erhältlich ist.
 +
 
 +
Zu seinen Coindesigns zählen unter anderem:
 +
 
 +
* [[The Fox and the Hound Geocoin]]
 +
* [[Crowesfeat30 Geocoin]]
 +
* [[Team Yanagi Geocoin]]
 +
* [[Stepping Stones Geocoin]]
 +
* [[Geocoinfest 2014 Bayou Geocoin]]
 +
* [[Geocoinfest 2014 Event Geocoin]]
 +
* ...

Version vom 6. Januar 2015, 11:04 Uhr

Der Designer Christopher Mackey gestaltet seit 2006 Geocoins. Seine erste Geocoin war die The Fox and the Hound Geocoin. Seitdem hat er zahlreiche Geocoins gestaltet, die sehr geschätzt werden. Er ist Autor des Buches "Discovered: Memoires of a Geocoin Designer", das bei gxproxy.com [1] und bei geocoinstore.com [2] erhältlich ist.

Zu seinen Coindesigns zählen unter anderem: