Circle of Friendship & Respect Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Version vom 27. September 2016, 13:12 Uhr von BlackyCacher (Diskussion | Beiträge) (Deutsch Datei:3329.gif)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Deutsch 3329.gif

Die Idee zu dieser Coin ist in 10 Jahren heran gereift. Mir war es schon immer wichtig, dass der Umgang in unserer Sammel-Community geprägt ist von Fairness, Freundschaft und Respekt untereinander. Es gibt so einige Menschen, die diese Werte besonders vorleben und ein Vorbild für uns alle sind. Deshalb kam mir der Gedanke, eine dritte Edition zu machen und 30 dieser Menschen damit auszuzeichnen. Ich selbst maße mir nicht an, diese 30 Coinliebhaber zu bestimmen und so habe ich einen Circle begonnen, indem ich einer Person die erste Coin schenkte und sie bat, mir einen Namen zu nennen, der diese Coin ebenso verdient.
Quelle: myGeocoin.de

English 3332.gif


Details

  • Größe/Size: Breite 55 mm Ø 40 mm
  • Dicke/Thickness: ca 4 mm
  • Gewicht/Weight: 33 g
  • Präfix/Prefix:
  • Form/Shape: rund
  • Prägung/Minting: 2D
  • Farbe/Filling: imitating Hard Enamel
  • Vorderseite/Front: 2 Hände
  • Rückseite/Back: Globus
  • Besonderheit: fortlaufend nummeriert XX/100, inkl. Pin
  • Registrierte Trackingcodes/Total trackingcodes record:
  • Groundspeak Icon-Nummer/Icon number: 9197
  • Trackbar/Trackable auf geocaching.com mit eigenem Icon/own unique icon 9197.gif und Mini-Icon/micro icon 9197k.gif


Editionen

Icon Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition Designer Shop Veröffentlicht
9197.gif 100 Glacier Glow LE100 - front.jpg black nickel -- Glacier Glow LE100 myGeocoin.de GCF Europe 2016
myGeocoin.de
09.2016
9197.gif 70 Pink Passion AE70 - front.jpg poliertes silber -- Pink Passion AE70 myGeocoin.de GCF Europe 2016
myGeocoin.de
09.2016
9197.gif 30 Kein Bild.png poliertes gold -- Esteem SXLE30 myGeocoin.de  ?? 09.2016

Tags

Geocoin

Bilder

Pink Passion AE70 - front.jpg
Pink Passion AE70 - back.jpg
Glacier Glow LE100 - front.jpg
Glacier Glow LE100 - back.jpg