Datei:hxdimpf-1-Gold-Back.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(hxdimpf Three Circles Trails (Gold) Geocoin V1 Back)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Beschreibung ==
+
{{Löschkandidat}}
hxdimpf Three Circles Trails (Gold) Geocoin V1 Back
+
''Das Bild wurde von mir versehentlich im falschen Format hochgeladen, darueber hinaus kann man den Tracking Code klar erkennen, deshalb habe ich auf [[:Kategorie:Löschkandidaten]] vorgeschlagen, diese Datei zu löschen. Das korrekte Bild habe ich bereits eingestellt, saemliche notwendigen Verlinkungen zeiten auf das korrete Bild, vielen Dank'' --[[Benutzer:Fxbaiti|Fxbaiti]] ([[Benutzer Diskussion:Fxbaiti|Diskussion]]) 12:25, 24. Mär. 2017 (CET)
== Lizenz ==
+
{{Bild-CC-by-sa/3.0/de}}
+

Aktuelle Version vom 24. März 2017, 13:25 Uhr


LÖSCHKANDIDAT: Dieser Artikel wurde als Löschkandidat gekennzeichnet! Grund: {{{1}}}


Das Bild wurde von mir versehentlich im falschen Format hochgeladen, darueber hinaus kann man den Tracking Code klar erkennen, deshalb habe ich auf Kategorie:Löschkandidaten vorgeschlagen, diese Datei zu löschen. Das korrekte Bild habe ich bereits eingestellt, saemliche notwendigen Verlinkungen zeiten auf das korrete Bild, vielen Dank --Fxbaiti (Diskussion) 12:25, 24. Mär. 2017 (CET)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:46, 24. Mär. 2017Vorschaubild der Version vom 24. März 2017, 12:46 Uhr1.920 × 1.080 (528 KB)Fxbaiti (Diskussion | Beiträge)hxdimpf Three Circles Trails (Gold) Geocoin V1 Back
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.

Metadaten