Diskussion:Cacher Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Version vom 25. Januar 2015, 18:43 Uhr von JoergWausW (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „habe hier eine Liste, die bis 33 zählt - aber vermutlich ist irgendwas doppelt... Komme nämlich auch nur auf 32 Editionen. "Purple Haze Glitter" habe ich abe…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

habe hier eine Liste, die bis 33 zählt - aber vermutlich ist irgendwas doppelt... Komme nämlich auch nur auf 32 Editionen. "Purple Haze Glitter" habe ich aber mit zwei verschiedenen Farbkombinationen dabei und vermutlich nur einmal in der Endliste. Ich warte mal ab. Mehr dürfte es allerdings kaum geben - zumindest nichts was trackbar wäre.

JoergWausW (Diskussion) 17:43, 25. Jan. 2015 (CET)