Diskussion:Cacher Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Version vom 28. Januar 2015, 21:00 Uhr von High (Diskussion | Beiträge) (Inputs: Geantwortet)

Wechseln zu: Navigation, Suche

habe hier eine Liste, die bis 33 zählt - aber vermutlich ist irgendwas doppelt... Komme nämlich auch nur auf 32 Editionen. "Purple Haze Glitter" habe ich aber mit zwei verschiedenen Farbkombinationen dabei und vermutlich nur einmal in der Endliste. Ich warte mal ab. Mehr dürfte es allerdings kaum geben - zumindest nichts was trackbar wäre.

JoergWausW (Diskussion) 17:43, 25. Jan. 2015 (CET)

Kann ich diese Liste mal sehen? Ich habe im Wiki die fehlende Kupfer Version nachgetragen. Sie ist mir heute Nachmittag durchgeflutscht. :)

Inputs

Hallo high, ich mache gerade einen Abgleich der Listen. Bisherige Fragen:

Purple/Purple Haze/Purple Haze Glitz

Habe gerade nochmal die Purple Haze geguckt. Auf Deinem Foto sehen die beiden "Violetts" gleich aus.

Schau Dir aber mal diese Bilder an: http://coord.info/TB209W0, http://coord.info/TB209WV - auf diesen beiden Fotos sehen sie nicht gleich aus. Der zweite Link nennt sogar verschiedene Farben (im Titel).

Die sind aber aus einem anderen Batch als Deine... und einige haben diese als "Purple Haze" aktiviert, während Deine "Purple Haze" lediglich "Purple" genannt wird. Das könnte die Edition Nummer 33 sein. Die Frage ist dann, ob die anderen Glitz-Editionen verschieden sind.

Und dann ist da noch diese hier: http://coord.info/TB24EY5

+++ ANTWORT von High: Diese Editionen sind alles Purple Haze Glitz. Ich habe die Farbe im Wiki angepasst.

German

Die in Deiner Liste aktuell vierte von unten scheint auch mal als "German Edition" verkauft worden zu sein... http://coord.info/TB209JW, http://coord.info/TB209KW Dass die Farben nicht ganz richtig sind, ist wohl nicht so vielen aufgefallen...

+++ ANTWORT von High: Habe ich ergänzt.

erster/zweiter Batch

übrigens bestand der erste Batch dieser Coin aus dieser Zusammenstellung: (Quelle: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=169546 )

  • Copper/no colors
  • Northwestern Collection (Coin 3 von 3)
  • Time Bandit Collection (Coin 3 von 3)
  • Black Beauty

Keine Ahnung, warum Du da als laufende Nummer "Coin 3 von 3" führst.

+++ ANTWORT von High: Weil es eine der drei Coins aus der Collection ist.

CastleMan schreibt in dem Thread in Post #28 über den ersten Remint. Hier angeblich mit Epoxy. Frage: Kannst Du bitte Deine Northwestern 3 (Remint) und Deine Time Bandit 3 (Erstauflage) vergleichen in Bezug auf Epoxy? Konkret: Hat die Northwestern Epoxy und die Time Bandit nicht? Falls ja, dann gibt es von diesen beiden verschiedene Auflagen, einmal mit, einmal ohne Epoxy.

+++ ANTWORT von High: Meine Northwestern 3 hat Epoxy; Meine Time Bandit 3 hat kein Epoxy. Es scheint also wirklich zwei verschiedene Versionen zu geben. Ob man sie als eigenständige Editionen betrachten muss ist fraglich. Ich habe es im Wiki vermerkt.