Diskussion:NOVW.NL personal GeoToken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (DerPathe verschob die Seite NOVW.NL personal GeoToken nach Diskussion:NOVW.NL personal GeoToken, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: KEIN Geocoin)
Zeile 1: Zeile 1:
== Beschreibung/description ==
+
Geo-Dragonchild 13.02.2018:
=== Deutsch [[Datei:3329.gif]] ===
+
Der NOVW.NL personal GeoToken wurde als separate SSOCA Seite angelegt, weil es sich um eine persönliche GeoToken von novw.nl handelt, welches ein eigenes generisches Geocoin Icon mit eigener Iconnummer besitzt. Das es sich hierbei um keine Geocoin, sondern einem GeoToken handelt ist aus dem Namen bereits deutlich ersichtlich und sollte im Text nicht erwähnt worden sein.
NOVW.NL personal GeoToken wurde entworfen durch dem Niederländischen Geocacher novw.nl und produziert durch [[LaserLogoShop]].<BR>
+
Wie bei den anderen Artikeln zu persönliche GeoTokens mit eigener Iconnummer, wurde hier auf die GeoToken Kategorie anstatt die Geocoin Katergorie verwiesen. Daher sehe ich an dieser Stelle keine Probleme, den Artikel nicht stehen zu lassen.
  
=== English [[Datei:3332.gif]] ===
+
Beiträge dieser Art zu löschen, wäre meiner Meinung nach nicht zielführend. Es würde dazu führen, das Trackables wie diese keinen Eintrag mehr bekommen würden. Zudem existieren weitere Artikeln dieser Art auf der WIKI SSOCA Seiten, deren Informationen dann ebenfalls verloren gehen. Zudem müssten wir uns dann die Frage stellen, ob Aluminium Tags auch von der SSOCA Seiten zu entfernen sind. Auch dies sind keine Geocoins.
NOVW.NL personal GeoToken was designed by the Dutch geocacher novw.nl and produced at [[LaserLogoShop]].<BR>
+
  
 +
Aus diesem Grund möchte ich Vorschlagen, dass sämtliche Artikel über GeoTokens und GeoTags mit eigenem Iconnummer als Artikel beigehalten werden! Die Information zum Trackable sollte meiner Meinung nach im Vordergrund stehen.
  
== Details ==
+
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?
 
+
* Größe/Size: 85 mm x 27 mm
+
* Dicke/Thickness: 3 mm
+
* Gewicht/Weight: X g
+
* Präfix/Prefix: GT
+
* Form/Shape: rechteckig mit abgeschnittene Kante / X
+
* Prägung/Minting: fotodruck / photoprint
+
* Farbe/Filling: Transparent/translucent, GitD, imitating Hard Enamel
+
* Vorderseite/Front: Kompas-Auge / Compas eye
+
* Rückseite/Back: Niederländische Farben und Trackingcode / Dutch colors incl. trackingcode
+
* Idee/Idea: novw.nl
+
* Registrierte Trackingcodes/Registered trackingcodes: 50
+
* Groundspeak Icon-Nummer/Icon number: 8647
+
* Trackbar/Trackable auf/at geocaching.com mit/with allgemeines Icon/ generic icon [[Datei:23.gif]] & mini-Icon/micro icon [[Datei:23k.gif]]<br>
+
<br>
+
 
+
== Editionen ==
+
=== Geocoin ===
+
 
+
{| class="sortable" cellpadding="5" cellspacing="0" border="1"
+
|-
+
! Icon !! Auflage !! Bild Vorderseite/Rückseite !! Metallfarbe !! Farbe !! [[Editionen|Edition]] !! Designer !! Shop !! Veröffentlicht
+
|- align="center"
+
| [[Datei:23.gif]] || 50 || [[Datei:NOVW-NL.jpg|300px]] <ref name="a">Pictures taken by Geo-Dragonchild</ref> || Acryl || multicolor || LE || novw.nl || privat || 01/2016
+
 
+
 
+
|}
+
<BR>
+
<references/>
+
<BR>
+
 
+
== Tags ==
+
GeoToken, geotoken, Holland, Dutch, NOVW, novw, novw.nl, NOVW.NL, 2016
+
 
+
[[Kategorie:GeoToken]][[Kategorie:2016]][[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Holland]]
+

Version vom 13. Februar 2018, 22:18 Uhr

Geo-Dragonchild 13.02.2018: Der NOVW.NL personal GeoToken wurde als separate SSOCA Seite angelegt, weil es sich um eine persönliche GeoToken von novw.nl handelt, welches ein eigenes generisches Geocoin Icon mit eigener Iconnummer besitzt. Das es sich hierbei um keine Geocoin, sondern einem GeoToken handelt ist aus dem Namen bereits deutlich ersichtlich und sollte im Text nicht erwähnt worden sein. Wie bei den anderen Artikeln zu persönliche GeoTokens mit eigener Iconnummer, wurde hier auf die GeoToken Kategorie anstatt die Geocoin Katergorie verwiesen. Daher sehe ich an dieser Stelle keine Probleme, den Artikel nicht stehen zu lassen.

Beiträge dieser Art zu löschen, wäre meiner Meinung nach nicht zielführend. Es würde dazu führen, das Trackables wie diese keinen Eintrag mehr bekommen würden. Zudem existieren weitere Artikeln dieser Art auf der WIKI SSOCA Seiten, deren Informationen dann ebenfalls verloren gehen. Zudem müssten wir uns dann die Frage stellen, ob Aluminium Tags auch von der SSOCA Seiten zu entfernen sind. Auch dies sind keine Geocoins.

Aus diesem Grund möchte ich Vorschlagen, dass sämtliche Artikel über GeoTokens und GeoTags mit eigenem Iconnummer als Artikel beigehalten werden! Die Information zum Trackable sollte meiner Meinung nach im Vordergrund stehen.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?