crisb

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich/About me

Deutsch 3329.gif

Hi, mein Spitzname ist crisb, ich suche seit 2008 Tupperdosen und bin 2009 dem Coin-Fieber verfallen. Besonders angetan haben es mir die 3246k.gif Darkest Dreams Geocoin und die ähnlichen 4028k.gif Nightcaching Australia Geocoins.
Außerdem sammle ich alles mit vier Rädern, vor allem suche ich noch fehlende Personals der 6792k.gif Campervan Geocoins, von der ich zwei eigene Versionen herstellen ließ.
Ein weiteres Interesse ist der Bergbau. Daher wäre es toll irgendwann die 7386k.gif Underground Geocoins komplett zu bekommen.

English 3332.gif

Hi my nickname is crisb, I'm searching for Tupperware since 2008 and addicted to coins since 2009. I like the 3246k.gif Darkest Dreams Geocoin and the similar 4028k.gif Nightcaching Australia Geocoins.
I'm collecting everything with four wheels, especially I'm searching missing personal editions of the 6792k.gif Campervan Geocoin, of which I've let make two own editions.
Another interest is mining. It would be fine to complete the set of the 7386k.gif Underground Geocoins someday.

Eigene Editionen/Personal Editions

Im Jahr 2014 bestellte ich bei pulse72 eine eigene Version der 6792k.gif Campervan Geocoin:

6792 black pearl.jpg6792 black pearl2.jpg
"Black Pearl Glow" (XXLE 10)

2015 folgte:
6792 Weltmeister.jpg6792 Weltmeister2.jpg
"Weltmeister" (XXLE 10)

Weblinks

7124k.gif GC-Profil

23k.gif MyGeoDB Showroom