hxdimpf 3 Circles Trails (Silver) Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Geocoin wurde für die Geocache Serie hxdimpf Three Circles Trails angelegt. Die Cacheserie besteht aus 3 Laufrunden:

Name Caches Bonus Länge Zeitbedarf
HFY Runde 16 (Mirco) 1 (regular) 7km 2 bis 3 Stunden
WTT Runde 24 (Mirco) 1 (regular) 9km 3 bis 4 Stunden
CMT Runde 32 (Mirco) 1 (regular) 13km 4 bis 5 Stunden


Die Runden wurden Mitte 2016 im Abstand von wenigen Wochen veröffentlicht. Die Veröffentlichung der dritten Runde (CMT Runde) verzögerte sich zunächst mehrere Monate, bis die notwendigen Absprachen mit Forst und Jagd erfolgt waren und die Genehmigungen vorlagen. Am Tag der Veröffentlichung dieser dritten und letzten Runde (CMT) fand ein Launchevent: CMT Runde / Launch Event statt, bei dem 50 Geocacher anwesend waren. In Erinnerung an die Geocaching Forever Runde und die dafür aufgelegte Geocoin, entstand die Idee, auch fuer diese drei Runden eine Geocoin aufzulegen.

Die coin ist vom Owner bei regionalen Geocaching Events erhältlich, kann bei Interesse jedoch auch, solange verfügbar, über Konktaufnahme mit dem Owner der genannten Runden angefragt werden.


Inhaltsverzeichnis

Details

  • Größe: 1,5" (ca. 3,81 cm)
  • Dicke: 3 mm
  • Präfix: PC
  • trackbar bei geocaching.com

Editionen

Icon Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
23.gif 50 hxdimpf-1-Silver-Front.pnghxdimpf-1-Silver-Back.png Antik-Silber Gelb, Blau V1 LE hxdimpf geocoinshop.de 3/2017

Tags

hxdimpf three circles

Bilder