Bob Dylan Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Version vom 23. Januar 2014, 13:29 Uhr von Ruessel98 (Diskussion | Beiträge) (Bilder)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Designer sagt dazu: "Die Geocoin entstand über einen Zeitraum von 34 Jahren - seitdem ich mein erstes Bob Dylan Album (Desire) 1977 gekauft habe. Die Vorderseite ist die exakte Kopie des ikonischen Posters von Bob Dylan, welches von Milton Glaser 1969 für die Compilation "Blonde on Blonde" erstellt worden ist. Ich habe bei der Erstellung der Geocoin wieder mit Milton Glaser zusammengearbeitet, um die Farben exakt zu treffen."

Das Icon spiegelt die Vorderseite sehr schön wieder.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Abmessungen: 50 x 36 x 3 mm
  • Prefix: BD

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
5319.gif  ? black Nickel diverse LE LE - PHDCoins.ca 2012
5319.gif 50 satin gold diverse XLE XLE - PHDCoins.ca 2012
5319.gif 25? satin silber diverse XXLE XXLE - PHDCoins.ca 2012

Tags

Bob Dylan, Music, Musik, Milton, Kopf

Bilder

Vorderseite
Rückseite