Bodhi

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Bodhi kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Erwachen. Von ihm ist auch der Name Buddha abgeleitet.
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Token. So viele haben in der Facebook-Gruppe hin und her getauscht. Da wollte ich auch mittauschen. Doch mir fiel lange nichts gescheites ein.
Dann traf ich auf dem "Coin Festival reloaded" in Berg Mario persönlich, und aus meiner wagen Idee wurde nach einem kurzen Gespräch und tiefer führenden Mail-Austausch eine konkrete Idee. Diese Idee, dieser Entwurf, gefiel mir dann aber so gut, das ich ihn für einen schlichten "Token" zu schade fand. Und so wagte ich den Sprung und ließ mir von Mario das Rundumkomplettprogramm geben. Drei Varianten, Holz, lila und das tolle Rainbow-Material sollten es sein. Jeder Token/Coin eine eigene Trackingnummer ... und oben drauf noch das eigene Icon.
(Quelle: Dr Donna)

Details

  • Größe: 52mm Durchmesser
  • Vorderseite: 1000 blättriger Lotus mit OM-Zeichen im Mittelpunkt
  • Präfix: GT
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Registrierte Trackingcodes: 50
  • Grafiknummer des Icons: 6761 6761.gif

Editionen

Icon Auflage Material Farbe Edition-Name Edition Bilder Designer Shop Veröffentlicht
6761.gif 20 Holz Holz Roots RE 6761 1.jpg Dr Donna & LaserLogoShop ./. 12/2013
6761.gif 20 Plexiglas Lila Color RE 6761 2.jpg Dr Donna & LaserLogoShop ./. 12/2013
6761.gif 10 Plexiglas Rainbow Spirit XXLE 6761 3.jpg Dr Donna & LaserLogoShop ./. 12/2013

Tags

Buddhismus

Bilder