Digital Hell Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Version vom 14. Juni 2014, 07:46 Uhr von Ruessel98 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Geocoin wurde von Sepp&Berta hergestellt. Dazu ist auf www.mygeocoin.de folgender Text zu finden: Die Digital Hell Geocoin wurde im Kundenauftrag für X…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Geocoin wurde von Sepp&Berta hergestellt. Dazu ist auf www.mygeocoin.de folgender Text zu finden:

Die Digital Hell Geocoin wurde im Kundenauftrag für Xibalba01 produziert.

So beschreibt Xibalba01 seine Idee:

"Die digitale Hölle wurde abgeleitet vom GC-Namen "xibalba01": Xibalbá , was übersetzt soviel wie "Eingang in die Unterwelt" bedeutet, war die ?-neunstufige Unterwelt der Maya. Keinesfalls gleichzusetzen mit der christlichen Vorstellung der Hölle, aber wer macht schon alles perfekt ;) Null und Eins, die einzigen beiden Zahlen mit denen ein Computer wirklich etwas anfangen kann.

Im Design sollte sowohl Feuer als Symbol für die Hölle als auch die Moderne des Computerzeitalters vereint werden. Natürlich darf da auch der Name nicht fehlen, aber er sollte auch nicht aufdringlich sein."

Inhaltsverzeichnis

Details

  • Trackbar mit eigenem Icon
  • 50 mm max Durchmesser
  • 3mm dick
  • 3 Levels
  • Transparente Farben
  • Prefix: SB

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
2006.gif 295 Nickel rot Red Hell RE Sepp & Berta myGeocoin.de 2008
2006.gif 50 Black Nickel rot Black Hell LE Sepp & Berta myGeocoin.de 2008
2006.gif 5 Nickel blau Blue Flame AE Sepp & Berta myGeocoin.de 2008
2006.gif 100 gold rot Jim SE* LE Sepp & Berta myGeocoin.de* 2008
2006.gif 50 nickel violett Jim SE* LE Sepp & Berta myGeocoin.de* 2008
2006.gif 50 Kupfer grün Jim SE* LE Sepp & Berta myGeocoin.de* 2008
2006.gif 200 Black Nickel orange Orange Flame LE Sepp & Berta myGeocoin.de 2011
2006.gif 50 Satin Silber pink Pink Flame XLE Sepp & Berta Geocoinfest2011 2011

Tags

Computer, Platine, Flamme

Bilder

Quelle: www.mygeocoin.de

Datei:2006F.jpg
Vorderseite
Datei:2006R.jpg
Rückseite