Diskussion:Cheshire Cat Geocoin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterschrift vergessen...)
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe die Reihenfolge der Einträge mal an bereits vorhandenem angepasst. Falls das nicht gefällt und es unbedingt die andere Reihenfolge sein muss ... einfach wieder ändern.
 
  
--[[Benutzer:Tante Tilly|Tante Tilly]] ([[Benutzer Diskussion:Tante Tilly|Diskussion]]) 17:23, 15. Jan. 2017 (CET)
 
 
 
----
 
 
Danke, muss mal schauen das ich heute noch dazu komme den Eintrag zu ergänzen
 
 
--[[Benutzer:HJThom|HJThom]] ([[Benutzer Diskussion:HJThom|Diskussion]]) 17:38, 15. Jan. 2017 (CET)
 
 
 
----
 
 
Un die Tante hat mal wieder nicht vorhandene Bilder entfernt, das macht sie gern :D
 
 
--[[Benutzer:Crisb|Crisb]] ([[Benutzer Diskussion:Crisb|Diskussion]]) 18:09, 15. Jan. 2017 (CET)
 
 
 
----
 
 
Was ist das eigentlich für ein blödsinniger Text?
 
::"Diese Katze hat der Owner schon immer fasziniert. Somit entstand die Idee 2014 eine Travel-Token 2.0 von der Katze herstellen zu lassen."
 
 
Wer ist der "Owner" - und warum war die Katze von dem Owner fasziniert und nicht umgekehrt? Und hat wirklich die Katze die Coins gemacht? So steht es jedenfalls da in dem Text. Also wäre die Katze der Owner... Oder die Katze war über diesen Text fasziniert... fehlt eigentlich nur noch ein Katzen-Meme...
 
[[Benutzer:JoergWausW|JoergWausW]] ([[Benutzer Diskussion:JoergWausW|Diskussion]]) 23:10, 30. Jan. 2017 (CET)
 

Aktuelle Version vom 31. Januar 2017, 05:59 Uhr