Diskussion:German Reviewer Coin – Stamp Tool

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausgehend von "0 All Geocoins 0" passt die URL nicht. Da diese Seite automatisch generiert wird habe ich den Wikieintrag auf die korrekte URL "German Reviewer Coin – Stamp Tool" umkopiert. Dieser Eintrag kann daher gelöscht werden.

--BlackyCacher (Diskussion) 22:24, 27. Jul. 2015 (CEST)

Hallo, aufgrund eines ähnlichen Vorgehens in der Vergangenheit gab es diese Diskussion im Forum: [1]. Es wäre schön, wenn Du Deine Änderungen so rückgängig machen könntest, dass die Versionsgeschichte eines Artikels vollständig erhalten bleibt (d.h. die neue Seite löschen und diese Seite verschieben - dafür ist der Link doch da) - das sollte man den entsprechenden Autoren schuldig sein, schließlich hast Du auch deren Inhalte umkopiert. Einfach umkopieren und das alte löschen lassen -> geht jedenfalls nicht, da herrschte im Forum Einigkeit. JoergWausW (Diskussion) 19:22, 28. Jul. 2015 (CEST)


OK, das habe ich soweit verstanden. Aber wie kann ich die neue Seite löschen, damit ich diese verschieben kann? --BlackyCacher (Diskussion) 20:02, 28. Jul. 2015 (CEST)

Ich vermute, das einfachste dürfte sein, die neue Seite zu verschieben(umzubenennen) in "Löschkandidat - German ..." und dann die alte zu verschieben. Außerdem Flying Dutchman informieren, dass er seine letzten Änderungen auf die verschobene alte neue Seite kopieren muss... macht er bestimmt zügig. Sorry für den Umstand. JoergWausW (Diskussion) 20:18, 28. Jul. 2015 (CEST)

So, hoffe das passt jetzt wieder. Wie kontaktiere ich Flying Dutchman? Schreibe ich dazu einfach auf seine Diskussions Seite? --BlackyCacher (Diskussion) 20:47, 28. Jul. 2015 (CEST)

Du kannst auf seine Benutzer-Seite gehen und dann dort links im Menü "Email an diesen Benutzer" auswählen. Das klappt, hab's schon probiert. JoergWausW (Diskussion) 21:32, 28. Jul. 2015 (CEST)