Dreamfish Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Der Designer hat wohl folgendes zu dieser Serie gesagt: "Der Dreamfish ist ein Fisch der mir in meinem Träumen erschienen. Wenn ich den Fisch ansehe, wünsch ich mir etwas. Er soll einfach nur Träume erfüllen und Freude bringen."

Mittlerweile gibt es auch einen Batch 2 zu dieser Serie. Der Batch 1 wurde zum Geocoinfest in Ulm veröffentlicht und dort konnte man gemeinsam mit der Batch 1 die Princess AE erwerben.

Im Dezember 2014 wurde die Batch 2 veröffentlicht, welche aus 4 Dreamfish-Coins besteht.

Details

  • Größe: 55mm
  • trackbar bei geocaching.com
  • Grafiknummer des Icons: 7389 7389.gif

Editionen

Icon Foto Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Designer Shop Verröffentlicht
7389.gif Comtess.jpg RE Antik Gold Orange Comtess -Team-Black- Geocachingshop.nl 10/2014
7389.gif Lady.jpg LE-125 Black Nickel Blau Lady -Team-Black- Geocachingshop.nl 10/2014
7389.gif Baroness.jpg LE-125 Antik Kupfer Rot Baroness -Team-Black- Geocachingshop.nl 10/2014
7389.gif Queen.jpg XLE-75 Satin Silber Lila Queen -Team-Black- Geocachingshop.nl 10/2014
7389.gif Princess.jpg AE-25 Antik Silber Glitzerblau Princess -Team-Black- Geocachingshop.nl 10/2014

Tags

Dreamfish

Bilder

Comtess Lady Baroness Queen Princess