GeoElement Geocoin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die "GeoElement" Geocoin gibt es nach meiner Kenntnis nur in dieser einen Version - antik-kupfer. Über die Auflagen sowie das Datum der Herausgabe sind mir ni…“)
 
K (Geo-Dragonchild verschob die Seite GeoElement nach GeoElement Geocoin: "Geocoin" wurde im Coinnamen vergessen)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 15. September 2018, 16:08 Uhr

Die "GeoElement" Geocoin gibt es nach meiner Kenntnis nur in dieser einen Version - antik-kupfer. Über die Auflagen sowie das Datum der Herausgabe sind mir nichts bekannt. Der Aktivierungscode dieser Coin kam von Oak Coins und das OC-Präfix bestätigt dieses ebenfalls - somit ist das wohl die Coinschmiede aus dessem Ofen dieses Teil stammt. Eventuell gibt es ja noch zusätzliche Editionen / Metallfarben - dann wäre es klasse, wenn die jemand ergänzen würde!!

Die Optik der Coin ist genau dem Periodensystem angepasst, das soll mit dem "GeoElement" ja auch dargestellt werden. Natürlich handelt es sich um ein Spaß-Element, dass es lediglich in unserem Hobby gibt, aber als Schmelzpunkt den FTF und als Siedepunkt den DNF zu setzen ist schon ziemlich treffend!!

Inhaltsverzeichnis

Details

  • Designer: unbekannt / Oak Coins
  • Veröffentlicht: unbekannt
  • Metall: antik-kupfer
  • Größe: 38 x 43 mm
  • Dicke: 3 mm
  • Gewicht: ca. 42 g
  • Präfix: OC
  • Form: rechteckig
  • chem. Element anhand des Periodensystems
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon

Editionen

Icon Auflage Vorderseite Rückseite Metallfarbe Edition-Name Designer Shop Veröffentlicht
1139.gif  ??? GeoElement front.jpg GeoElement back.jpg antique-copper GeoElement  ??? Oak Coins  ???

Tags

Chemie; Chemistry; Fun

Bilder