Kategorie:Seiten mit defekten Dateilinks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier findet ihr eine Seite mit Coins, welche auf ein Icon/Bild verlinken, welches falsch oder noch nicht hochgeladen ist. vielleicht möchte sich ja jemand die…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier findet ihr eine Seite mit Coins, welche auf ein Icon/Bild verlinken, welches falsch oder noch nicht hochgeladen ist. vielleicht möchte sich ja jemand diesen Dateien annehmen und wenn möglich richtig hochladen.
+
Hier findet ihr eine Seite mit Coins, welche auf ein Icon/Bild verlinken, welches falsch oder noch nicht hochgeladen ist. vielleicht möchte sich ja jemand diesen Dateien annehmen und wenn möglich richtig hochladen. Achtung, nach dem Hochladen von Dateien kann die Coin trotzdem noch eine Weile hier auftauchen.

Aktuelle Version vom 21. September 2013, 11:26 Uhr

Hier findet ihr eine Seite mit Coins, welche auf ein Icon/Bild verlinken, welches falsch oder noch nicht hochgeladen ist. vielleicht möchte sich ja jemand diesen Dateien annehmen und wenn möglich richtig hochladen. Achtung, nach dem Hochladen von Dateien kann die Coin trotzdem noch eine Weile hier auftauchen.

Seiten in der Kategorie „Seiten mit defekten Dateilinks“

Es werden 115 von insgesamt 115 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: