King of Lost Place Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Version vom 25. März 2016, 16:48 Uhr von E dan (Diskussion | Beiträge) (Deutsch Datei:3329.gif)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Deutsch 3329.gif

Auszug aus der Homepage von LostPlaces4theKingz.de:

"Alles fängt im Normalfall mit dem Listing an. Die Leute sind heute wie vor Jahren kreativ. Die Listings werden zwar immer aufwendiger und bunter, aber genau das will man doch. Eine Story, die schon am heimischen Rechner Spannung aufbaut. Dann ziehst Du los und schon auf der Fahrt zur Location wird wieder und wieder das Listing studiert. Ja, man denkt sich rein in das “Ding”… Klar doch, hin und wieder lesen auch wir die Logs unserer Vorgänger. Aber eigentlich auch nur, um den Spannungsbogen auf der Fahrt aufrecht zu erhalten.

Dann bist du da und sieht das Objekt. Du weißt, jetzt hast Du Spaß für eine Weile. Dreckig machen und ein bisschen “spielen”. Nicht nur was für Männer, denn wir treffen oft genug auch die LostPlace-Ladies vor Ort. Ein Gruß unter Cachern und dann geht es meistens weiter. Irgendwann ist der finale Moment erreicht, der dann innerlich runtergeht wie Öl. Da war doch was… “JAWOLL” – man steht im Logbuch! Was haben wir geschwitzt, gefroren oder die Klamotten eingesaut. Egal, der Augenblick zählt und man ist durch.

Kurze Zeit später sind wir auf dem Weg zum Auto. Das Gefühl, einen schweren LostPlace-Cache wieder einmal gerockt zu haben, ist einfach nur geil und wie eine Sucht. Du gehst nach Hause und streifst Dir unweigerlich virtuell die Krone über. Du bist in diesem Augenblick der “KING OF LOST PLACE!”

und:

"Klar war nur, wir machen einen Skull. Um eben diesen beschriebenen Augenblick einzufangen musste er eine Krone tragen. Soviel stand fest. Nur wie geht es nun weiter. Die Rückseite muss ja dann – der Logik folgend – einen LostPlace zeigen. Ohne dem wäre das ganze Projekt nicht interessant. Nur wie bekommen wir das zusammen auf ein und dieselbe Form vereint. Erste Skizzen wechselten die Tischkante und wenige Tage später konfrontierten wir die Mietzecacherin in Form von Melli mit unserem Vorhaben und den Ansprüchen an die Optik. Oh man, das war wie ein Krampfanfall. Die Katzendame wusste sofort, was wir meinten, klagte uns aber zunächst ihr Leid über die schwierige Umsetzung…

Doch Melli wäre nicht Melli, wenn Sie nicht in der Lage wäre, höchste an sie gestellte Ansprüche und Anforderungen zu erfüllen und im Projekt umzusetzen. Ein bisschen krank sind unsere Ideen ja immer, um sie nur mal mit diesem einen Wort zu zitieren. Aber genau darauf sind wir stolz und so macht es eben Spaß, liebe Melli! Unsere Zusammenarbeit währt inzwischen eine gefühlte Ewigkeit und die ersten Tage der Kommunikation sind meistens die stressigsten. Das ist die Zeit, in der die wildesten Gedanken zur neuen Coin die Seiten wechseln. “Geht nicht” – “Doch, geht. Probier mal!” – “Nein, kriege ich nicht hin” – “Ah, warte. Schieb mal so…” – “Jetzt geht’s besser – wollen wir so lassen?”

Ähm, nein… So einfach kommen wir natürlich nie ans Ziel, aber jede Sekunde einer solchen Zusammenarbeit lohnt sich und mach immer wieder auf’s Neue Spaß. Das Ergebnis ist – wie wir finden – umwerfend und kann sich sehen lassen. So sagen wir an dieser Stelle immer wieder gern ein dickes DANKFETT in Richtung Katzenkörbchen! So geht Coin."

English 3332.gif

... coming soon ...

Details

  • Breite: 42 mm
  • Höhe: 53 mm
  • Dicke: 4 mm
  • Gewicht: noch nicht bekannt
  • Präfix: LP
  • Form: 2D
  • Vorderseite: Skull mit Krone
  • Rückseite: Lost Place Villa
  • Besonderheit: 3 Glitzersteine in der Krone
  • Registrierte Trackingcodes: 500
  • Grafiknummer des Icons: 8734
  • Trackbar auf geocaching.com mit eigenem Icon 8734.gif und Mini-Icon 8734k.gif


Editionen

Icon Auflage Bild Material Farbe Steine Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
8734.gif 100 KingSatanAE100glow.JPG Black Nickel schwarz, rot, weiß (GitD), Eisenglimmer (Weiß)-Crystal KING SATAN AE Mietzecacherin & LostPlaces4theKingz stuff4kingz.de 04/2016
8734.gif 115 KingFloridaLE115.JPG Satin Silver türkis, orange, gelb, violett, grün, weiß (Türkis)-Aqua Bohemica KING FLORIDA LE Mietzecacherin & LostPlaces4theKingz stuff4kingz.de 04/2016
8734.gif 135 KingGlamourLE135.JPG Satin Gold beige, orange, violett, schwarz, grün (Fuchsia)-Light Amethyst KING GLAMOUR LE Mietzecacherin & LostPlaces4theKingz stuff4kingz.de 04/2016
8734.gif 150 KingCreepyLE150glow.JPG Black Nickel blau, rot, weiß (GitD), grün (Dark)-Amethyst KING CREEPY LE Mietzecacherin & LostPlaces4theKingz stuff4kingz.de 04/2016