Lamp Post Cache Geocoin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „2006 vom Team Skirtlifter herausgebrachte Personal Coin, die Straßenlaterne als LPC (in den USA der Begriff für Lamp Post Cache - und nicht wie bei uns Leitp…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
2006 vom Team Skirtlifter herausgebrachte Personal Coin, die Straßenlaterne als LPC (in den USA der Begriff für Lamp Post Cache - und nicht wie bei uns Leitplankencache!). Diese Laterne befindet sich ebenfalls auf der anderen Personal Coin des Team Skirtlifter mit dem Icon #214.
+
2006 vom Team Skirtlifter herausgebrachte Personal Coin, die Straßenlaterne als LPC (in den USA der Begriff für Lamp Post Cache - und nicht wie bei uns Leitplankencache!). Diese Laterne befindet sich ebenfalls auf der anderen Personal Coin des Team Skirtlifter mit dem Icon #214 [[Skirtlifter Cache Geocoin]].
  
 
== Details ==
 
== Details ==

Version vom 13. November 2019, 07:54 Uhr

2006 vom Team Skirtlifter herausgebrachte Personal Coin, die Straßenlaterne als LPC (in den USA der Begriff für Lamp Post Cache - und nicht wie bei uns Leitplankencache!). Diese Laterne befindet sich ebenfalls auf der anderen Personal Coin des Team Skirtlifter mit dem Icon #214 Skirtlifter Cache Geocoin.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Abmessungen: 50x16 mm, 3 mm dick
  • Gewicht: 16 g
  • Prefix CH

Editionen

Icon 32*32 Icon 16*16 Auflage Bild Vorderseite Bild Rückseite Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
215.gif 215k.gif 1000 LampPost F.JPG LampPost B.JPG antiksilber multicolor - RE  ???  ??? 2006

Tags

Groundspeak, Personal, Team

Bilder