Longtomsilver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Guido alias Longtomsilver gehört mit zu einer der ersten großen deutschen Geocoinsammlern. Auch wenn seine eigene Designs überschaubar sind, so fehlt er auf…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Guido alias Longtomsilver gehört mit zu einer der ersten großen deutschen Geocoinsammlern.
+
Guido alias Longtomsilver gehört mit zu einer der ersten großen deutschen Geocoinsammlern.<br>Auch wenn seine eigenen Designs überschaubar sind, so fehlt er auf keinem größeren deutschen Geocoin-Event.
Auch wenn seine eigene Designs überschaubar sind, so fehlt er auf keine größere deutsche Geocoin-Event.
+
  
Seine Heimatsverbundenheit ist klar erkennbar in zwei designte Geocoins.
+
Seine Heimatverbundenheit ist klar erkennbar in zwei designten Geocoins.<br>Ne echte Kölsche Jung eben. :)  
Ne echte Kölsche Jung. :)
+
  
 
== Bekannte Designs/known coins ==
 
== Bekannte Designs/known coins ==

Version vom 30. November 2015, 00:25 Uhr

Guido alias Longtomsilver gehört mit zu einer der ersten großen deutschen Geocoinsammlern.
Auch wenn seine eigenen Designs überschaubar sind, so fehlt er auf keinem größeren deutschen Geocoin-Event.

Seine Heimatverbundenheit ist klar erkennbar in zwei designten Geocoins.
Ne echte Kölsche Jung eben. :)

Bekannte Designs/known coins