Longtomsilver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bekannte Designs/known coins)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Guido alias Longtomsilver gehört mit zu einer der ersten großen deutschen Geocoinsammlern.<br>Auch wenn seine eigenen Designs überschaubar sind, so fehlt er auf keinem größeren deutschen Geocoin-Event.
 
Guido alias Longtomsilver gehört mit zu einer der ersten großen deutschen Geocoinsammlern.<br>Auch wenn seine eigenen Designs überschaubar sind, so fehlt er auf keinem größeren deutschen Geocoin-Event.
  
Seine Heimatverbundenheit ist klar erkennbar in zwei designten Geocoins.<br>Ne echte Kölsche Jung eben. :)
+
Nach den Erfahrungen aus der [[Datei:2203k.gif]] [[Koelner Dom Geocoin]] Produktion und der Vorbereitung der [[Datei:4592k.gif]][[Geocoinfest EU 2011]] Produktion war ich dann auch gerne bei diversen Multi-Event-Geocoin Auflagen mit eigenen Versionen dabei, so auch später bei diversen Gruppencoin Projekten wo man mich anfrug. Seit 2015 habe ich dann auch selbst Geocoins produzieren lassen. Hier in der Liste sind nur Geocoins aufgeführt an denen ich unmittelbar selbst mitgewirkt habe.
  
== Bekannte Designs/known coins ==
+
Seine Heimatverbundenheit ist klar erkennbar in zwei designten Geocoins.
 +
Ne echte Kölsche Jung eben. :)
  
Nach den Erfahrungen aus der [[Datei:2203k.gif]] [[Koelner Dom Geocoin]] Produktion und der Vorbereitung der [[Datei:4592k.gif]][[Geocoinfest EU 2011]] Produktion war ich dann auch gerne bei diversen Multi-Event-Geocoin Auflagen mit eigenen Versionen dabei, so auch später bei diversen Gruppencoin Projekten wo man mich anfrug. Seit 2015 habe ich dann auch selbst Geocoins produzieren lassen. Hier in der Liste sind nur Geocoins aufgeführt an denen ich unmittelbar selbst mitgewirkt habe.
+
== Bekannte Designs/known coins ==
 
   
 
   
 
* 2008-2013
 
* 2008-2013

Version vom 30. Mai 2021, 19:32 Uhr

Guido alias Longtomsilver gehört mit zu einer der ersten großen deutschen Geocoinsammlern.
Auch wenn seine eigenen Designs überschaubar sind, so fehlt er auf keinem größeren deutschen Geocoin-Event.

Nach den Erfahrungen aus der 2203k.gif Koelner Dom Geocoin Produktion und der Vorbereitung der 4592k.gifGeocoinfest EU 2011 Produktion war ich dann auch gerne bei diversen Multi-Event-Geocoin Auflagen mit eigenen Versionen dabei, so auch später bei diversen Gruppencoin Projekten wo man mich anfrug. Seit 2015 habe ich dann auch selbst Geocoins produzieren lassen. Hier in der Liste sind nur Geocoins aufgeführt an denen ich unmittelbar selbst mitgewirkt habe.

Seine Heimatverbundenheit ist klar erkennbar in zwei designten Geocoins. Ne echte Kölsche Jung eben. :)

Bekannte Designs/known coins