Longtomsilver

Aus Geocoin-Wiki
Version vom 10. März 2022, 17:20 Uhr von Goslar (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guido alias longtomsilver ist ein enthusiastischer Geocoinsammler seit 2006. Er ist auf jedem größeren Geocoinevent in Deutschland und auf den GCFs in Europa fast immer anzutreffen. Seit 2011 finden die GCFs auch in Europa statt was maßgeblich an den Kontakten und dem Enthusiasmus dieses weit über die Kölner Stadtgrenzen bekannten Geocachers erst möglich wurde.

Nach den Erfahrungen aus der 2203k.gif Koelner Dom Geocoin Produktion und der Vorbereitung der 4592k.gifGeocoinfest EU 2011 Produktion war ich dann auch gerne bei diversen Multi-Event-Geocoin Auflagen mit eigenen Versionen dabei, so auch später bei diversen Gruppencoin Projekten wo man mich anfrug. Seit 2015 habe ich dann auch selbst Geocoins produzieren lassen. Hier in der Liste sind nur Geocoins aufgeführt an denen ich unmittelbar selbst mitgewirkt habe.

Seine Heimatverbundenheit ist klar erkennbar in zwei designten Geocoins. Ne echte Kölsche Jung eben. :)

Unser Hobby verlore im März 2022 eine über alle Grenzen hinaus bekannte Person, welche das Hobby Geoaching und vor allem Geocoins maßgeblich geprägt hat. Guido ist nun nicht mehr unter uns aber in unseren Herzen wird Guido und seine Erinnerung weiterleben.

Guido longtomsilver.jpeg

Bekannte Designs/known coins