The Aphrodite Geocoin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{subst:Vorlage:Geocoin}}“)
(Details)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hier bekommt der Text zu der Coin hin
 
Hier bekommt der Text zu der Coin hin
== Details ==
+
Diese Coin wurde anlässlich der Hochzeit der Schwester des Desginers entwickelt. Auf der Vorderseite kann man das Muster eines in Sansibar typischen Hochzeit Kangas (afrikanisches Tuchgewand mit symbolhaften Mustern) sehen. Die Ornamente leuchten im Dunkeln, sie sind teils transparent aber auch direkt auf die Coin gedruckt. In der Mitte der Musters ist ein kleiner Glitzerstein eingelassen.
* Details zu dieser Coin
+
Die Rückseite ziert die detaillierte Abbildung eines Sanddollars, welcher dreidimensional wunderbar erkennbar ist und den Eindruck der Tiefe in der Coin erweckt. Natürlich sind auch die Namen des Brautpaars als auch das Hochzeitsdatum aufgedruckt.
 +
 
 +
Die Aphrodite Coin ist eine der größten Coins, die jemals designt wurde: sie hat einen Durchmesser von 6,4 cm, ist 5 mm dick und wiegt fast 130 g.
 +
 
 +
 
 
* trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
 
* trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  

Version vom 14. Januar 2014, 17:10 Uhr

Hier bekommt der Text zu der Coin hin Diese Coin wurde anlässlich der Hochzeit der Schwester des Desginers entwickelt. Auf der Vorderseite kann man das Muster eines in Sansibar typischen Hochzeit Kangas (afrikanisches Tuchgewand mit symbolhaften Mustern) sehen. Die Ornamente leuchten im Dunkeln, sie sind teils transparent aber auch direkt auf die Coin gedruckt. In der Mitte der Musters ist ein kleiner Glitzerstein eingelassen. Die Rückseite ziert die detaillierte Abbildung eines Sanddollars, welcher dreidimensional wunderbar erkennbar ist und den Eindruck der Tiefe in der Coin erweckt. Natürlich sind auch die Namen des Brautpaars als auch das Hochzeitsdatum aufgedruckt.

Die Aphrodite Coin ist eine der größten Coins, die jemals designt wurde: sie hat einen Durchmesser von 6,4 cm, ist 5 mm dick und wiegt fast 130 g.


  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
23.gif Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht

Tags

Hier kommen Schlagwörter hin, um die Coin auch anders zu finden

Bilder

Bilder, Bilder und nochmal Bilder :)