The Turbo Booster

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Er kommt - The Turbo Booster. Ein Auto, ein Computer, eine Coin. The Turbo Booster! Eine Coin und das Auto darauf kämpfen für die Sammelleidenschaft.

Seit 2011 hat accessburn das Geocachingfieber gepackt, aber auch andere Hobbys und Interessen hat er. Die Serie Knight Rider ist eine seiner Lieblingsserien und KITT ist ein verdammt cooles Auto. Er sammelt Geocoins schon eine Weile doch irgendwie wollte er so langsam etwas eigenes was nach seinen Ideen entsteht. Die Idee zur ersten Geocoin war da und es wurde überlegt geplant. Diskutiert und Farben ausgewählt. Er findet das Ergebnis kann sich richtig sehen lassen. Da er euch auch an seiner Geocoin teilhaben lassen möchte, teilte er den Sammlern mit, dass es diese ab dem 16.12.2014 beim geocachingshop.nl geben wird und ab Donnerstag dem 18.12.2014 dann auch beim cacher-shop.de. Das Präfix für diese Coin passt, DH, denn KITT wurde von Michael Knight alias David Hasselhoff gefahren.

Es gibt insgesamt 4 Versionen dieser Geocoin. Es werden keine weiteren Editionen mehr folgen.

Version A: KITT Regular Edition Version B: KITT Limited Edition 100 (Glitter) Version C: KARR Xtra Limited Edition 50 Version D: KARR Artist Edition 30 (Glitter) (Geringe Anzahl beim Shop als Set erhältlich!)

Viel Spaß mit der Geocoin ich hoffe sie gefällt euch.

Grüße, accessburn (gcffm.de)

Inhaltsverzeichnis

Details

  • Details zu dieser Coin
  • 4 Editionen (Es folgen keine neuen Editionen.)
  • Alle Versionen mit Glow in the Dark Effekten (Räder & Voicemodule)
  • Artist Edition einzeln nummeriert 01/30 - 30/30
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon 7609.gif

Editionen

Icon Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
7609.gif TheturboboosterRE.jpg Polished Nickel schwarz KITT RE RE accessburn Geocachingshop.nl 12/2014
7609.gif 100 TheturboboosterLE.jpg Polished Nickel schwarz glitter KITT LE LE accessburn Geocachingshop.nl 12/2014
7609.gif 50 TheturboboosterXLE.jpg Polished Nickel schwarz/coolgrey KARR XLE XLE accessburn Geocachingshop.nl 12/2014
7609.gif 30 TheturboboosterAE.jpg Polished Nickel schwarz glitter/silber glitter KARR AE AE accessburn Geocachingshop.nl 12/2014

Tags

Kitt, Knight Rider, Karr, Booster, Michael Knight, Turbo, David Hasselhoff

Bilder

Bilder, Bilder und nochmal Bilder :)