Vaud Geocoin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
* Dicke: 3 mm
 
* Dicke: 3 mm
 
* Präfix: VD
 
* Präfix: VD
* trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
+
* Trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  
 
== Editionen ==
 
== Editionen ==

Version vom 10. April 2014, 10:02 Uhr

Beschreibung

Teil der Serie Schweizer Kantonscoins. Der Kanton Waadt (frz. Vaud) befindet sich in der Westschweiz. Die Rückseite zeigt das bekannte Wasserschloss Chillon am Genfersee.

Details

  • Größe: 45 mm
  • Dicke: 3 mm
  • Präfix: VD
  • Trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Designer Edition Shop Veröffentlicht
6880.gif Totalauflagezahl noch nicht festgelegt nickel ernies/thunderbird5 RE geocoins.biz 05/2014
6880.gif Totalauflagezahl noch nicht festgelegt schwarzer nickel ernies/thunderbird5 SE geocoins.biz 05/2014
6880.gif Totalauflagezahl noch nicht festgelegt mattgold ernies/thunderbird5 LE geocoins.biz 05/2014
6880.gif Totalauflagezahl noch nicht festgelegt glanzgold (nur im set) ernies/thunderbird5 XLE geocoins.biz 05/2014

Bilder

Photos by geocoins.biz