maximaler Mustermann

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich stelle mich vor

Hallo liebe Coinsammler auf dieser Seite! Ich möchte mich gerne kurz vorstellen:

Max Muster Profilbild.png

Mein Name ist Max und bin seit 2013 auch Geocacher. Zum cachen bin ich eher durch Zufall gekommen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich liebe es vor allem meine eigenen Caches für ein breites Publikum zu inszenieren. Ich tue dies mit einer absoluten Hingabe und ernte dafür viel Dank.

Die Besucher meines Caches Das Opfer des Bahnarbeiters GC4VXMT kommen inzwischen aus ganz Deutschland und sogar darüber hinaus in meine Heimat Region. Das macht mich froh und glücklich und daher widme ich mich kaum noch etwas anderem.

Aber hier möchte ich etwas von der Dankbarkeit zurück geben und habe mich nun intensiv mit der Thematik Geocoin beschäftigt. Zum 1000sten Favoritenpunkt dachte ich mir, es wäre an der Zeit etwas besonderes zu entwerfen und habe dazu eine Coin als Andenken zu meinem Cache entwickelt. Dies ist also meine erste Coin. Ich bin gespannt wie gut diese angenommen wird und wünsche allen viel Spaß mit dieser Gedenkplakette.

Bis dahin, viele liebe Grüße, max.dlbg@gmx.de

Geocoin-Projekte

Weblinks

Frühere Geocache-Projekte: