Rotes Sofa Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Diese Geocoin wurde zu Gunsten der Berliner AIDS-Hilfe e.V. aufgelegt und über die Crowdfunding-Plattform Startnext.de vertrieben.

Zur Finanzierung der Coin wurden die ersten 230 Stück über Startnext finanziert damit das finanzielle Risiko abgedeckt ist und ein möglichst hoher Spendenbetrag zu Gunsten der Berliner AIDS-Hilfe e.V. zusammen kommt. Die restlichen Coins werden über www.gcffm.de an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten verkauft, dass möglichst viele Coinsammler diese Coin erhalten können.

Der Gesamte Überschuss geht als Spende an die Berliner AIDS-Hilfe e.V..

Es wurde ja anfangs von einer Auflage von 200 Silbernen und 150 Goldenen Sofas gesprochen. Ein Missverständnis beim ordern führte wohl dazu das es nun 150 silberne und 200 goldene Sofas gibt!

Die Auflage der Coins sollte allerdings im Hintergrund stehen und die Gute Sache dieser Coin absolut in den Vordergrund gerückt werden.

Details

  • Größe: 50mm x 26mm
  • Dicke: 3mm
  • Gewicht: 24gr
  • Präfix: SB
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Registrierte Trackingcodes: 415
  • Grafiknummer des Icons: 6572 6572.gif

Editionen

Icon Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition Shop Veröffentlicht
6572.gif 200 sofagold.jpg Gold rot startnext.de / gcffm.de 11/2013
6572.gif 150 sofasilber.jpg Silber rot startnext.de / gcffm.de 11/2013
6572.gif 50 sofablacknickel.jpg Black Nickel rot glitzer startnext.de / gcffm.de 11/2013
6572.gif 15 sofapink.jpg Silber pink glitzer ALE 11/2013

Tags

Sofa, MegaBerlin, Mega, MegaSofa, Rotes Sofa, rot

Bilder