Benutzer:Uwe-sauerland

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im September 2009 lief mir eine 6-Jahre-Geiclub-Coin zu. Im Laufe der Zeit wurden es immer mehr Coins und inzwischen gibt es sogar zwei Sätze, die nach meinen Ideen gestaltet wurden.

Meine 'persönlichen' Coins

Beide Projekte beruhen auf Reinzeichnungen der berliner Künstlerin Fuchskind und wurden von Sepp & Berta realisiert.

Executive Producer

2013 hatte ich die Ehre, die Produktion der Coins für das Berliner Mega-Event „Spuk unterm Riesenrad” koordinieren zu dürfen. Auch eine dieser Münzen wurde nach meiner Idee von Fuchskind gezeichnet und alle Münzen wurden von Sepp & Berta produziert.

Designer

Zum Berliner Mega-Event "MegAdvent" durfte ich dann die Coins komplett selbst entwerfen. Das Avers-Motiv der Junior Coin verdanken wir wieder Fuchskind, der Rest ist von mir.

Andere von mir erstellte Seiten im Coin-Wiki

Seiten, die ich erstellt habe, ohne für Design oder Produktion verantwortlich gewesen zu sein.