Crew from Waterloo Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crew from Waterloo Geocoin

Die Crew hat diese Geocoin erstellt. Crew, besser C.R.E.W., steht hierbei für: Caching Regulars Encompassing Waterloo (Region)

Diese Gruppe hat diverse Events ausgerichtet. Dazu gab es dann diese Geocoin. Sie wurde von Landsharkz in Kanada aufgelegt. Dort gingen 100 Stück in den Shopverkauf. Weitere 100 Stück der Erstauflage wurden von der Crew direkt verkauft. Da diese Erstauflage sehr schnell vergriffen war (Shopverkauf war nach 2 Tagen wegen Ausverkauf beendet), wurden noch einmal 200 Stück reminted.

Das Grunddesign stellt unverkennbar ein Guinnesspint dar. Auch der Schriftzug der Geocoin ist dem Schriftzug des irischen Bieres nachempfunden.

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon: 1995.gif
  • Herausgegeben: 2008
  • Verkaufspreis: 10 kan. Dollar
  • Abmessungen 24 x 48 mm
  • Gewicht: 25 gr

Tags

Bier, Guinness, Waterloo

Bilder

Front