Diskussion:Appalachian Trail Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde es etwas verwirrend, dass 13 verschiedene Coins, die jeweils in drei Metallen erschienen sind, als eine einzige Edition "zusammengefasst" werden. Die Bronzenen und Silbernen sind schließlich auch nicht alle auf einmal erschienen, sondern nach und nach.

Eine Einteilung nach Icons ist für mich grundsätzlich nicht sinnvoll (dazu habe ich mich schon mehrfach geäußert) und in diesem Fall hier schon gar nicht.

Da ich aber keine Lust auf ein Editier-Hin-und-Her habe, eröffne ich hier erstmal eine Diskussion darüber.

Sinnvoll fände ich: für jede Coin eine eigene Tabelle mit Bronze, Silber und Kupfer und dem entsprechenden Icon in der jeweiligen Tabellen Zeile - also ungefähr so wie es war, nur in 13 Tabellen aufgesplittet. JoergWausW (Diskussion) 06:22, 15. Jul. 2015 (CEST)