Diskussion:Applewomyn Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

JoergWausW:

Ich weiß nicht, wie Ihr das hier auflösen wollt:
  • Icon 597.gif umfasst 250 Trackables, wovon etwa die Hälfte eine Applewomyn Geocoin 2006 sind und die andere Hälfte die blaue Little Hopper Frog (designed by Applewomyn).
  • Icon 672.gif (sieht genauso aus) umfasst unter dem Titel Applewomyn #2 Geocoin 375 Trackables, zu etwa je einem Drittel die Rote Satin Nickel Applewomyn Coin (andere Edition der 2006 Coin), sowie einen dunkelgrünen und einen hellgrünen Little Hopper Frog (ebenfalls lediglich andere Editionen der ersten Coin).
Also: es gibt zwei Coins mit mehreren Editionen, die sich jeweils über die zwei vorhandenen Icons verteilen, deren Icon-Namen aber verschiedene Coins nahelegen.
Die 2007er Coin ist ja gar nicht trackbar (sieht man auch am Foto)
Eigentlich ist der Little Hopper Frog ein eigenes Konzept, aber ohne Icon.
Es gibt auch noch die Hoppin' Cousin #1 Geocoin (mit Icon 1008.gif), die das gleiche Layout-Konzept hat, aber halt keinen Frosch. Und der Titel bezieht sich auf den Little Hopper Frog.
(Meiner Meinung nach eignet sich die Groundspeak Icon Liste nicht gut als Basis um eine Liste aller existierenden Coins zu erstellen)


-Flying-Dutchman-: Hallo JoergWausW.Danke für die Info! Es ist jene, die mir gefehlt hat. Bei dieser Coin scheint ja alles schiefgelaufen zu sein, was nur geht. Ich werde versuchen, ob ich eine geeignete Lösung für diese Coinseite finde.

Zu die Groundspeak Icon Liste. Es umfasst nur die trackbaren Geocoins, was leider die Vielen der früheren personal Geocoins (non trackables) und einige mysteries Coins ausschliesst. Das Durcheinander bei den Icons kriege ich sicherlich gelöst. Hierbei wäre mir Info wichtig, damit die Seiten modifiziert werden können.

Es wäre sicherlich interessant neben der Groundspeak Icon Liste ggf. eine non-trackable Liste zu haben. Hier ist die Frage, exsistiert sowas schon? Und vor allem, wer möchte sie betreuen. z.B. Die Groundspeak Icon Liste aktualisiert sich mehrmals im Monat, und es tauchen immer wieder mal Icons für älter Coins auf.