Diskussion:Moun10Bike Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1) Wenn ich das richig verstanden habe, sollen ohne Nennung der Nutzungserlaubnis keine fremden Texte zitiert werden - eine Klärung steht aber noch aus (im Forum angefragt). 2) Hinweis auf Unlogik: Es scheint die Meinung vorzuherrschen, dass die Coins immer genau den Namen haben, der von der Groundspeak-Datenbank vergeben wurde. Entsprechend fanden kürzlich einige Umbenennungs- und Verschiebe-Aktionen von Wiki-Seiten statt. Demnach gehören die Versionen "v2" und "v.3" eigentlich nicht in diesen Artikel, sondern zu den vergebenen Namen der Icons 1687 und 1688. Auch wenn diese Icons nicht benutzt werden, so wurden diese beiden Icons doch dafür erstellt, dass sie einen eigenen Namen haben, der in der Liste "All Geocoins" angezeigt wird. Und vielleicht werden die Coins irgendwann auch noch verschoben... (ich rechne aber nicht damit)

JoergWausW (Diskussion) 08:28, 24. Jan. 2015 (CET)