Diskussion:NOVW.NL personal GeoToken

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geo-Dragonchild 13.02.2018:

Der NOVW.NL personal GeoToken wurde als separate SSOCA Seite angelegt, weil es sich um eine persönliche GeoToken von novw.nl handelt, welches ein eigenes generisches Geocoin Icon mit eigener Iconnummer besitzt. Dass es sich bei diesem Trackable um einen GeoToken handelt, ist aus dem Namen bereits deutlich ersichtlich. Zudem würde hier wie bei ähnlich Artikeln üblich auf die GeoToken Kategorie anstatt der Geocoin Katergorie verwiesen. Daher sehe ich an dieser Stelle Grund den Artikel zu löschen, sondern würde den Artikel so stehen lassen.

Beiträge dieser Art zu löschen, wäre meiner Meinung nach nicht zielführend. Es würde dazu führen, das Trackables wie diese keinen Eintrag mehr bekommen würden und die Informationen zu dieser Iconnummer verloren geht. Ähnliche Artikeln auf der WIKI SSOCA Seite wären auch zu löschen, so dass auch diese Informationen verloren wären. Außerdem müssten wir uns zum Schluss auch die Frage stellen, ob Aluminium Tags ebenfalls zu löschen sind, da es sich auch hierbei nicht um Geocoins handelt...

Aus diesem Grund würde ich gerne Artikel über GeoTokens und GeoTags mit eigenem Iconnummer als Artikel beibehalten! Die Information zum Trackable sollte meiner Meinung nach im Vordergrund stehen.

Wie steht ihr zu diesem Thema?