Diskussion:Seven Summit Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1

Bronze Seven Summits - Mount Everest Quelle: http://www.cachewerkstatt.de/geocoin/databank/user/geocoin_details.php?geocoin=97

Bronze Seven Summits - Mount McKinley Quelle: http://www.cachewerkstatt.de/geocoin/databank/user/geocoin_details.php?geocoin=61


2

Die McKinley-Bilder sehen aus wie Bronze, nicht silber.

Hier Quellen für Zahlen/Vergleichsbilder:

Also von beiden zusammen 1000.

Info, für die ich aktuell keine Quelle angeben kann: die restlichen 1000 registrierten Codes wurden nicht benutzt - sie waren vermutlich für den dritten Teil gedacht, der nicht mehr zeitnah erschien.

Stattdessen wurde im Jahr 2010 unter Icon 3372 ein dritter Teil veröffentlicht (200 Codes insgesamt für AS und AB): Mount Aconcagua. Habe bei Cointracking.com ein Bild gesehen, das zu den anderen passt.

Da aber nicht geklärt ist, wo in diesem Fall die dritte Coin verortet wird -- in diesem Artikel oder woanders -- (gefragt habe ich ja öfter, ob nach Coins oder nach Icons sortiert werden soll, aber es gab nie Interesse/Reaktion oder gar Diskussion. Ich finde eine Sortierung nach Icons jedenfalls nicht gut, weil das viel zu durcheinander ist) , werde ich es nicht einpflegen. JoergWausW (Diskussion) 23:52, 24. Dez. 2014 (CET)