Diskussion:Space Shuttle Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum muss die Größe von Goslar von 200px auf 120px runter gesetzt werden? Gibt es hier einen Standard oder ist das persönliches Empfinden? Wenn nicht würde ich meine Größe wieder so einstellen (mein persönliches Empfinden).

Gruß, TT


Ah, endlich jemand, der auch die Diskussionsseite nutzt. Meine Erfahrung ist allerdings, dass man leider fast nie Antwort bekommt... habe da in einigen Artiekln Fragen bezüglich Standards gepostet, auf die bisher nicht reagiert wurde. Das war im Frühjahr oder so. Auch ein Versuch einer Email an den Admin wurde nicht beantwortet. Ich denke nicht, dass es hier verbindliche Standards gibt - habe gerade ein paar Mal auf "Zufällige Seite" geklickt und geschaut, was da so an Maßen drin ist - wenn es Bilder in der Tabelle gab, dann variierte das zwischen 100 und 150. Daher denke ich, dass Du es genau richtig gemacht hast. Vermutlich wird es keiner bemerken/sich kümmern.

JoergWausW (Diskussion) 20:55, 15. Sep. 2014 (CEST)


Danke für den Zuspruch! Ich dachte bevor ich eine Hin und her Änderungsorgie mache, versuche ich es erst mal über dieses Medium.

Hat ja doch jemand gesehen ;)

Gruß, TT