Dream Job

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

2011 hat Groundspeak diesen Flaschenöffner herausgebracht und an Mitarbeiter sowie an Bewerber, die es bis zum Vorstellungsgespräch gebracht haben, verschenkt. Ganze 1000 Codes sind für diese Coin registriert worden, aber lediglich 77 Stück sind derzeit aktiviert (02/2022). Die Vermutung, es wurde nur ein Bruchteil der geplanten Coins überhaupt hergestellt und die angeforderten Codes wurden nie verwendet, ist sicher nicht so ganz unwahrscheinlich!

Das Exemplar, das in der Vitrine des Hauptquartiers in Seattle ausgestellt ist, sagt Folgendes in seiner Beschreibung: Im Ernst ... Das Geocaching-Hauptquartier ist ein Traumjob! Diese sammelbaren (und trackbaren) Flaschenöffner wurden an Lackeys (Angestellte der Geocaching-Zentrale) und potenzielle Bewerber verschenkt. Wir arbeiten alle zusammen, um eines der größten (und unserer Meinung nach unterhaltsamsten) Outdoor-Abenteuerspiele am Laufen zu halten. Unser Ziel ist es, jeden zum Entdecker zu machen und jeden Ort zu einem Abenteuer zu machen. Um dies zu erreichen, verkörpern wir drei Grundwerte: Wir sind leidenschaftlich. Wir sind authentisch. Wir sind effektiv.

Details

  • Größe: 53 x 30 mm
  • Dicke: 2 mm
  • Präfix: GS
  • Registrierte Codes: 1000
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon

Editionen

Icon Auflage Vorderseite Rückseite Metallfarbe Farbe Edition Designer Shop Veröffentlicht
4612.gif 1000 dream job f.jpg dream job b.jpg Nickel poliert Blau, Grün, Weiß, Orange, Schwarz  ?? Groundspeak  ?? 2011

Tags

HQ, Groundspeak, Lackey, Job, Dream, Geocoin