EarthCache 10th Birthday Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 10.01.2004 wurde von Gary Lewis der weltweit erste EarthCache gelegt. Der Cache ist immer noch online und kann unter "Earthcache I - a simple geology tour of Wasp Head" angeschaut werden. Genau 10 Jahre später wurden weltweit rund 120 Events zur Feier des ersten runden Geburtstags als Event aufgelegt. Dazu gab es auch eine entsprechende Geocoin.

Die Geocoin wurde von der fachlichen Führung der EarthCaches - der Geological Society of America - und Landsharkz aufgelegt.

Diese Geocoin wurde in einer Höhe von 900 Stück über Landsharkz und diversen, weltweiten Shops verkauft.

Gemeinsam mit der Geocoin wird ein Traveltag (46x46mm) mit gleicher Trackingnummer herausgegeben.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • trackbar bei geocaching.com: 6785.gif
  • Herausgegeben: 10.01.2014
  • Abmessungen 51 x 46 mm
  • Farben sowohl in transluzent als auch in deckender Ausführung

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
6785.gif 900 Silber diverse - RE - diverse 01/2014

Tags

EarthCache

Bilder

Front
Back