Elchrich Elch X-ing Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist eine Geocoin aus der Schmiede von Sepp&Berta. Sie sagen dazu Folgendes:

Idee: Elchrich Elch

Design: Elchrich Elch & myGeocoin.de

Die zweite Coin nach der legendären Elchrich Elch Coin, die eine der ersten Geocoins in Deutschland war und mittlerweile Kultstatus hat.


Über diese Coin:

Vorsicht! Elchwechsel!

Es ist ja nicht das erste Mal, das ein Elch mit einem etwas auffälligeren Geweih auf einer Geocoin zu sehen ist. Schon seit ein paar Monaten hatte ich die Idee, meinem freundlichen Elch ein runderneuertes Aussehen zu geben. Und ich kam auf den folgenden Gedankengang: Elche in freier Wildbahn sieht man nicht so einfach und wenn dann doch überraschend. Warum sollte man nicht vor so einem Tier warnen, dass nur den Sateliten folgt? Also her mit einem Schild für GPS-geleitete Elche!

Also, wenn ihr so was in eurer Umgebung sieht, kann sein, dass ich in der Nähe cache… ;)

Inhaltsverzeichnis

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Abmessungen: 55x47mm, 3,5mm dick
  • Gesamtanzahl: 300 Stück

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
3186.gif 150 Glänzend Silber diverse Silver Moose RE Elrich Elch myGeocoin.de 14.11.2009
3186.gif 100 Black Nickel diverse Black Moose LE Elrich Elch myGeocoin.de 14.11.2009
3186.gif 50 Glänzend Gold diverse Gold Moose AE Elrich Elch myGeocoin.de 14.11.2009

Tags

Elch, Verkehrsschild

Bilder

Vorderseite