Hase & Igel Spielgeocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung/About the coin

Deutsch 3329.gif

Diese Geocoin wurde von Sepp&Berta hergestellt. Dazu ist auf www.mygeocoin.de folgender Text zu finden:

dee: Sascha Welke Design: Sascha Welke


Beschreibung Coin & Spielidee

Wer kennt nicht die Geschichte vom Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel auf der kleinen Heide bei Buxtehude. Dieses Rennen konnte der Igel, Dank seiner Finesse für sich gewinnen. Seitdem wetteifern die beiden bei allem möglichen, so auch beim Cachen. Beide sind begeisterte Cacher geworden und wollen, wie sollte es auch anders sein, den anderen beim Finden der Caches überbieten.

Eure Aufgabe ist es als Hase, 100 Caches vor dem Igel zu finden. Doch passt auf!

Der Igel taucht ein ums andere mal vor Euch am Cache auf und sichert sich den begehrten FTF. So ein gemeiner, hinterhältiger Kerl ;-)


Spiele das Rennen von Hase & Igel, die um die meisten Punkte beim Geocachen wetteifern! Eine funktionierende Spielcoin mit Spielanleitung für 2 Spieler!

Spielvorbereitung: Coin in die Hand nehmen und ggf. Zettel und Stift bereithalten.

Spielablauf: Das Spiel wird in mehreren Runden gespielt, bis ein Spieler 100 Punkte (Caches) erreicht hat. - Scheibe drehen - Caches loggen (notieren und Runde beenden) - oder weiterspielen (weitere Caches finden)

Erdreht der aktive Spieler einen Igel, bedeutet das für ihn eine Nullrunde.

Spielende: Das Spiel endet, sobald ein Spieler 100 oder mehr Caches gefunden hat und er somit für die Hasen gewinnt :-)


English 3332.gif

Details

  • Trackbar mit eigenem Icon
  • 2d Vorderseite
  • 2d Rückseite
  • 47mm Durchmesser
  • 3 mm dick
  • 47g schwer
  • drehbare Scheibe für ein funktionierendes Spiel
  • gedruckte Spielanleitung in dt. und engl. Sprache

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
3926.gif 150 Poliertes Silber blau&gelb Silber Edition LE Sascha Welke myGeocoin.de 2010
3926.gif 150 Poliertes Gold blau&blau Gold Edition LE Sascha Welke myGeocoin.de 2010
3926.gif 100 Antik Silber&glänzend Gold blau&blau 2-Tone Edition LE Sascha Welke myGeocoin.de 2010

Tags

Spiel, Hase, Igel

Bilder

Quelle: www.mygeocoin.de

Vorderseite
Rückseite