Isetta Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Geocoin wurde vom geocoinshop.de herausgegeben. Dort ist folgende Beschreibung zu finden:

Die BMW Isetta, welche das bayrische Motorenwerk von 1955 - 1962 baute. Vom Hersteller selbst wurde das ziwschen Auto und Motorrad einzuordnende Fahrzeug auch "Motocoupe" genannt. Im Volksmund war jedoch "Knutschkugel" der beliebteste Ausdruck. Das besondere an dem Fahrzeug war, dass die 2 hinten Räder dicht beieinander angeordnet waren. Der Motor war der der BMW Motorräder und hatte nur einen Zylinder. Somit ist die Isetta mit ca 160.000 Stück wohl das meistverkaufte Einzylinder Auto der Welt.

Inhaltsverzeichnis

Details

  • Trackbar mit eigenem Icon
  • 2D
  • Größe: Größe: 50 mm x 50 mm; Diagonal: 70 mm
  • Dicke: 3 mm

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
7007.gif unlimitiert Black Nickel beige/orange Love RE - Geocoinshop.de 2014
7007.gif unlimitiert Black Nickel türkis/blau Bavaria RE - Geocoinshop.de 2014
7007.gif 75 Black Nickel beige/braun Gold XLE - Geocoinshop.de 2014
7007.gif 75 Black Nickel hellgrün/mint Ocean XLE - Geocoinshop.de 2014
7007.gif 75 Black Nickel hellblau/dunkelblau Blue Legend XLE - Geocoinshop.de 2014
7007.gif 75 Black Nickel rot/grau Red Arrow XLE - Geocoinshop.de 2014

Tags

BMW, Isetta, Auto

Bilder