Oakcoins Sample Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter diesem Icon werden die Samples der von Oakcoins verlegten Geocoins aufgelegt. Diese Samples erhalten offenbar bei Erstellung einen einheitlichen Trackingcode, um sie danach dann als trackbare Geocoins zu vertreiben.

Das Exemplar der u.g. Fotos wurde von einem Vorbesitzer übernommen. Dieser gab an, dass er es über die Oakcoins Seite regulär im Shop erstanden hatte. Es war als "SAMPLE" gekennzeichnet und wurde normal verkauft.

Bei diesem Exemplar wurde nach dem Sample das Metall gewechselt. Das Sample ist noch in Antik Silber, die Endversion in poliertem Gold. Die Rückseite ist mit den gleichen Farben gefüllt, wirkt so aber völlig anders. Auf der Vorderseite wurden gegenüber dem Sample noch der innere Ring mit transparenter Farbe gefüllt.

Bisher sind unter diesem Icon 2000 Codes registriert.


Inhaltsverzeichnis

Details

  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon
  • Abmessungen: diverse
  • Prefix OS
  • Metall: diverse

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
1195.gif 2000 diverse diverse - - - Oakcoins diverse

Tags

Oakcoins, Sample

Bilder

Vorderseiten / Links Sample, Rechts Endversion
Rückseite / Links Sample, Rechts Endversion