Regensburg Stammtisch Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Es war einmal ein freundlicher Mann, der war dem Hobby der modernen Schatzsuche verfallen. Er wusste, dass es noch andere Menschen da draussen geben musste, die seine Leidenschaft teilen und so rief er im Jahre 2005 zu einem Treffen auf. Seinem Ruf folgend eilten tausende, nein, hunderte, okay eher 2 Dutzend Geocacher herbei, um sich über GPS Geräte, wasserfeste Dosen und fiese Dornen auszutauschen. Alle unterhielten sich gut, stärkten sich mit roten Köpfen mit einem Schnitzel der Dänen und beschlossen, fortan als Stammtisch Regensburg einmal im Monat gemeinsam zu feiern.

Dies ist bis heute so geblieben, aus den 2 Dutzend wurden Hunderte, dann Tausende... nun gut, bei den Hundert hat es sich eingependelt. All diesen Leuten, sowie unserer Stadt REgensburg mitsamt ihren vielen Geocaches sei diese Coin gewidmet :)

Quelle: mygeocoin.de

Details

  • Größe: ca. 55x49 mm
  • Dicke: 3 mm
  • Präfix: SB
  • Registrierte Codes: 6695
  • trackbar bei geocaching.com mit eigenem Icon


Editionen

Icon Auflage Bild Metallfarbe Farbe Edition Designer Shop Veröffentlicht
6695.gif 75 ASs.jpg Antik Silber transp. rot / schwarz RE Sepp&Berta mygeocoin.de 01/2014
6695.gif 75 GG.jpg Gl. Gold transp. blau/ weiß LE Sepp&Berta mygeocoin.de 01/2014
6695.gif 75 BN.jpg Black Nickel transp. rot/ weiß LE Sepp&Berta mygeocoin.de 01/2014


Tags

SB, Sepp&Berta, Regensburg, Geocoin

Bilder

mygeocoin.de
mygeocoin.de
mygeocoin.de
mygeocoin.de