Thoto’s I Love Köln Geocoin

Aus Geocoin-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung/About the coin

Deutsch 3329.gif

Die Idee zu der Coin kam Thoto eher zufällig. In der Vorweihnachtszeit sah er die Dom-Förmchen und erinnerte sich dann, dass man damit doch mittels Schmelzgranulat so schöne Formen erstellen kann. So war die Idee zur der Coin geboren. Als Kölner stand das Design sowie der Titel "I Love Köln" praktisch von Geburt an fest. Die Besonderheit hier ist zusätzlich noch, dass er die Coins personalisiert hat, d.h. jede Coin hat er einzeln für den neuen Besitzer erstellt und mit seinem Namen versehen. Auf diese Weise ist jede Coin ein kleines Unikat.

English 3332.gif

The coin is made using colour melt crystals. The design is representing the Cologne Cathedral and the slogan "I Love Köln".

Details

  • Größe/Size: 57 x 45 mm
  • Dicke/Thickness: 5 mm
  • Gewicht/Weight: 12 g
  • Präfix/Prefix: PC
  • Form/Shape: Aus Glass geformte Kölner Dom/Glass shaped Cologne Cathedral
  • Besonderheit/Special feature: Geformt aus Glas/Glass shaped
  • Registrierte Trackingcodes/Total trackingcodes record: 50
  • Groundspeak Icon-Nummer/Icon number: 4924
  • Trackbar/Trackable auf geocaching.com mit eigenem Icon/own unique icon 4924.gif und Mini-Icon/micro icon 4924k.gif

Editionen

Icon Auflage Metallfarbe Farbe Edition-Name Edition Designer Shop Veröffentlicht
4924.gif 50 Schmelzgranulat Transparent - LE 50 Thoto - Dezember 2011

Tags

Thoto, Köln, Cologne, Schmelzgranulat, Geocoin, Dom

Bilder

Thoto’s I Love Köln Geocoin.jpeg